Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Klüts sagen Danke

Danke für einen wunderschönen Tag

für die ganzen Aktionen, die vom Dorf auf die Beine gestellt wurden!

– Das Banner über der Hauptstraße

– Samstag Morgen 5.30 Uhr fährt ein Trecker mit Bierwagen vor, gefolgt vom Lada mit Anhänger, bestückt mir Stehtischen und Klappgarnituren, Getränken, bis hin zur Deko für die Tische.

Schnell bauten flinke Hände alles auf!

Wir konnten nicht begreifen, was dort geschah. Schnell füllte sich der Platz vorm Laden, wie jeden Samstag.

Doch diesmal war etwas anders. Die Kunden kamen mit einer Träne im Auge und bedankten sich für die leckeren Backwaren all die Jahre und wünschten uns für den Ruhestand alles Gute.

Doch das war nicht alles.

Auf einmal klangen Flötentöne durch`s Dorf und der Spielmannszug marschierte auf und brachte ein Ständchen vorm Laden. Der Sportverein, der Schützenverein, der Bezirksauschuß, der Freundeskreis, die Nachbarn kamen vorbei und wünschten uns für den Ruhestand „Alles Gute“

Es war ein wunderschöner Tag, wir müssen einfach DANKE sagen dafür an Euch Alle.

Es war eine schöne Zeit, über 30 Jahre ein Mittelpunkt des Dorfes zu sein. Doch jetzt beginnt für uns ein neuer Lebensabschnitt, denn es gibt auch ein Leben nach der Arbeit, und das möchten wir jetzt kennenlernen.

In diesem Sinne sagen wir noch einmal DANKE für die schönen Stunden und die schöne Zeit

Josef und Alexa

Zurück zum Anfang