Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Närrische Zeit in Bonenburg

Wie jedes Jahr startet die närrische Zeit in Bonenburg zu Weiberfastnacht, Programm ab 19:11 Uhr, diesmal allerdings mit Unterstützung der aus Funk und Fernsehen bekannten Lilli. 

Unter dem Motto “Rocken auf’m Brocken, neue Besen kehren gut!” feiern die Frauen aus Nah und Fern.

Wer noch keine Karte hat, kann sie bis zum 8. Februar bei den bekannten Vorverkaufsstellen noch bekommen!

Nachdem sich die Frauen vom Weiberfastnacht erholt haben oder zusammen mit ihren Männer am Freitag in Ikenhausen Karneval gefeiert haben, startet dann am Rosensamstag um 14:31 Uhr der Kinderkarneval der Bonenburger Vereine.

Wie immer wird hier ein umfangreiches Programm geboten und natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Der Erlös der Veranstaltung kommt den Kindern zu Gute, z.B. durch das Kinderferienprogramm!

Bonenburg

 

Zurück zum Anfang