Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Higher Spielwaren GmbH & Co. KG

Am 1.2.2020, als Corona noch in naher Zukunft war, haben der „Hamburger Jung“ Thomas Fechner und unser „Bonenburger Urgestein“ Christof Stallmeister die Firma

Higher Spielwaren GmbH & CO.KG

ins Leben gerufen.

Erstens kommt es anders als man zweitens immer denkt. So wurde der erfolgreiche Start durch die Corona Pandemie sehr schnell gestoppt.  Durch sehr viel Fleiß und das Glück, was man benötigt, konnte sich das Jung-Unternehmen in kurzer Zeit am regionalen Markt festsetzen und das Jahr trotzdem  erfolgreich zu Ende bringen. Die Firma Higher Spielwaren in Person von Herrn Christof Stallmeister ist ein äußerst leistungsfähiger Lieferant von Spiel-, Lern- und Lehrmaterialien für alle Einrichtungen, wie Kindertagesstätten, Schulen aber auch Ergotherapeuten oder Logopäden.

Aber auch im Bereich Möbel, Außenspielgeräte und seit Neuesten Schallschutz hat Fa.Higher starke Partner die Projekte termingerecht mit Unterstützung durch Herrn Stallmeister durchführen können. Eine kompetente Beratung vor Ort und ein hohes Maß an persönlichem Einsatz bei der Durchführung von Projekten zeichnet Firma Higher aus und sie würde sich freuen, wenn Sie sie bei Bedarf kontaktieren und „ja“ sagen, wenn wir um einen Termin anfragen.

Unser Katalog

Adresse

Auf dem Burghof 2a
34414 Warburg

In Google Maps öffnen

Zurück zum Anfang