Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

100jähriges Jubiläum Sportverein

100jähriges Jubiläum Sportverein

Ereignis-Datum: 29. April 2022

Im April und Mai des Jahres 2022 wurde das 100jährige Jubiläum des Sportvereins gefeiert. Leider bedingt durch die Corona Pandemie erst mit einem Jahr Verspätung, dafür aber umso mehr!

Ende April wurde der Festabend mit den Honoratioren und  allen Bonenburger zusammen unter dem Motto “Neustart miteinander” begangen. Zwischen den einzelnen Reden und verschiedenen Ehrungen wurde das Programm von Landsatiriker Udo Reineke aufgeheitert.  Anschließend gab es dann ein rauschendes Fest das von der Band Diemelrausch begleitet wurde.

Beim Sporttag im Mai fand dann die Kreisweite Spielrunde der Minikicker statt. Als Höhepunkt des Tages trat eine AH Bonenburg & Friends Mannschaft gegen Bundesligakicker der Hollyvent Fußballschule an.

 

Zurück zum Anfang