Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Eröffnung Fleischerei Adler

Hier ein paar Impressionen von der Eröffnungsfeier der Fleischerei Adler im Ladenlokal der Familie Weitzenbürger.

Bei bestem Wetter konnten bei einer leckeren gratis Wurst und gratis Getränken die neuen Verkaufstheken mit einer reichlichen Auswahl an Eiern, Käse, Brot/Brötchen und natürlich besonders Fleischwaren bewundert werden.

Ortsnebenstellenleiter Gerhard Rose begrüßte Inhaber Justin Schiffmann und sein nettes Team in seiner Rede und der Wirtschaftsförderer der Stadt Warburg Sören Spönlein überreichte ein Geschenk.

Herr Schiffmann bedankte sich daraufhin, schilderte kurz den Ablauf der Aufbauarbeiten und lud alle Bonenburger ein den Laden zu erkunden und Verbesserungsvorschläge ohne Scheu vorzubringen.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Spielmannszug.

Hier noch einmal die aktuellen Öffnungszeiten:

Mittwoch und Donnerstag: 7:00 bis 14:00 Uhr

Freitag: 7:00 bis 17:00 Uhr

Samstag: 7:00 bis 13:00 Uhr

Zurück zum Anfang