Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

HEART/HERZ-Ausstellung: Feedback

+++ Wir wollen jetzt um euer FEEDBACK zur HEART-HERZ-Ausstellung bitten – nehmt euch 5-10 Minuten, um unseren FRAGEBOGEN zu BEANTWORTEN. LINK zum Fragebogen: https://forms.gle/d6CXRNG3XKoot5957+++
Liebe Bonenburgerinnen und Bonenburger,
liebe Interessierte, liebe Gäste, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

vom 18.-25.6. hat die HEART/HERZ-Ausstellung in der Ehem. Metzgerei Bonenburg stattgefunden – mit künstlerischen Positionen von 36 Künstlerinnen und Künstlern aus Bonenburg und Umgebung, Berlin, Leipzig, Bremen und über 200 Besucherinnen und Besuchern. Von Vernissage bis Finissage, von Eröffnung bis zum Ende – die Ausstellungswoche war aus unserer Perspektive ein voller Erfolg. Wir bedanken uns für Euer Kommen und Eure Unterstützung, die zum Gelingen dieses besonderen Kunstprojektes in Bonenburg beigetragen haben.Wir wollen jetzt um euer Feedback zur HEART-HERZ-Ausstellung bitten – nehmt euch 5-10 Minuten, um den Fragebogen zu beantworten. Damit helft ihr uns, die Ausstellung Revue passieren zu lassen und die Erkenntnisse in kommende Projekte einfließen zu lassen.

Ein herzliches DANKE, Grüße & auf bald!
Das Spirite-Kunstkollektiv

Zurück zum Anfang